Fachperson Administration, Scanning und Anmeldung inkl. Betreuung der Lernenden (100 %)

Die IV-Stelle Basel-Stadt ist das kantonale Kompetenzzentrum der eidgenössischen Invalidenversicherung. Mit rund 100 Mitarbeitenden unterstützt sie Versicherte mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei ihrer beruflichen Eingliederung und begleitet sie in allen übrigen Versicherungsfragen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Fachperson Administration, Scanning und Anmeldung inkl. Betreuung der Lernenden (100 %)

Ihre Aufgaben

  • Verarbeitung der gesamten eingehenden Post (physisch und elektronisch)
  • Bearbeitung der eingehenden Anmeldungen
  • Betreuung der Lernenden als Praxisbildner/-in
  • Umfassende Korrespondenz und Abklärungen im Zusammenhang mit der eingehenden Post und den eingehenden Anmeldungen

Ihr Profil

  • Kauffrau/Kaufmann EFZ und einige Jahre Berufserfahrung
  • Praxisbildner/-in oder die Bereitschaft diese Ausbildung zu absolvieren
  • Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte EDV- und Scanning-Kenntnisse (z.B. MS-Office, Kofax, OSIV)
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
  • Kunden- und teamorientierte Persönlichkeit

Ihre Zukunft

  • Interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld
  • Kompetente Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Helle, moderne Büroinfrastruktur am Aeschenplatz (nähe Bahnhof SBB)
  • Attraktive Arbeitsbedingungen (in Anlehnung an Kanton BS)
  • Flexible Arbeitszeiten

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Elke Blechschmidt, Teamleiterin Allgemeine Dienste, Tel. 061 225 25 31.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an bewerbung(at)ivbs.ch.